Datum/Zeit
Date(s) - 17.09.20
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort
GB Zigarrenlounge Essen

Verfügbare Plätze
Noch 1 von insgesamt 15 Plätzen frei


Das besondere Tasting in Essen, Casdagli Cigars

Wir werden wieder an zwei Tagen das Tasting durchführen, um alle Coronaregeln penibel einhalten zu können. Pro Tag können sich maximal 15 Personen anmelden.
Jeremy Casdagli hat die Marke Bespoke vor Jahren gegründet und nun umbenannt, Casdagli, so wie seine Familie ist nun der Name.
Jeremy hat in der Vergangenheit immer wieder mit Zigarren bestochen die den Aficionado haben Aufsehen lassen, Kritiker aber geradezu zu Jubelstürmen verleitete.
Beginnen werden wir mit der Traditional line die in der KBF von Hendrik Kelner geblendet und gerollt wird. Mit bis zu 💯Punkten ist diese Linie bewertet.
Da Jeremy Engländer ist, und Tee hervorragend zur Zigarre passt, werden wir hier vier verschiedene Tees zur Zigarre genießen.
Als zweite Zigarre gibt es dann etwas außergewöhnliches, eine Daughters of the wind. Mehrmals mit 💯 Punkten und zwei mal als Zigarre des Jahres benannt. Sie wird bei Don Olman Guzman in Costa Rica gefertigt. Einige seltene Tabake kommen hier zur Anwendung.
Um diese Zigarre zu begleiten haben wir die Valedor Rum  Linie gewählt. Der Tag wird begleitet von Thomas Geißler dem Markenbotschafter von der Firma Klaus Kleinlagel- Charles Fairmorn.

Bitte beachten Sie, dass die geltenden Coronaregeln sehr streng einzuhalten sind.

Im Preis von 45€ sind 2 Zigarren , Snacks , Alkoholfreie Getränke und leckeres zum essen enthalten ( Türkische Küche ) :-)…

Verbindliche Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.